Slider


  • Über optmedia.de
  • Über optmedia.de
  • Über optmedia.de
  • Über optmedia.de

Zitat

"Die Gegenwart ist die zukünftige Erinnerung, entsprechend sollte man sie gestalten." Gerhard Uhlenbruck

Hallo

Hallo. Mein Name ist Michael.

Geboren und aufgewachsen in der Thüringer Provinz beendete ich 2006 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bereits während der Ausbildung verspürte ich ein stärkeres Interesse an Design und Gestaltung anstelle der reinen und relativ trockenen Programmierung. Dennoch war die Lehre der Programmierung wichtig für den weiteren beruflichen Weg.

Erfahrungen

Agentur

In einer Werbe- und Webagentur hat man permanent Kontakt zu Kunden aus den verschiedensten Branchen und arbeitet eng mit diesen zusammen. Diese Erfahrung kommt mir beim Realisieren deines Projektes zugute. Das gilt für die Webseitenerstellung genauso wie für die Mediengestaltung im Print- und Non-Print-Bereich.

E-Commerce

Speziell bei Online Shops kommt es auf eine optimale Usability und qualitativ gute Inhalte an! Die Grafiken und Fotos müssen professionell gestaltet und platziert werden und auch die Social-Media-Komponente darf nicht zu kurz kommen. Erfahrungen, die ich in dein Projekt einfließen lasse.

Über mich / Skills

Ich mag lieber...

Ich mache wahrscheinlich gerade...

Kontakt

Und wer bist du?

Durch meine langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Webseiten und dem Gestalten unterschiedlichster Medien können wir gemeinsam dein Projekt realisieren und schnell voran bringen! Nimm einfach Kontakt mit mir auf damit wir alles weitere persönlich besprechen können.