Leistungen

Planung
Gestaltung
Umsetzung
Veröffentlichung

Leistungen im Detail

Planung

Die Grundlage eines erfolgreichen Projektes ist die Planung und Vorbereitung! Ich komme persönlich zu dir um mich über dein Unternehmen oder Projekt zu informieren.
Dabei erfahre ich auch mehr über deine Vorstellungen und Wünsche.

Gestaltung

Auf der Basis deiner Informationen beginne ich mit der Gestaltung. Je nachdem was wir zusammen realisieren wollen betrifft dies die Erstellung eines Layoutes für die neue Webseite, Geschäftspapiere, Flyer, Broschüren etc.

Umsetzung

Ich entwickle Webseiten mit XHTML, CSS und PHP für das Markup und Styling, JavaScript für diverse Interaktionen sowie MySQL für Datenbanken. Natürlich können auch WordPress, Joomla oder andere CMS zum Einsatz kommen.
Die Mediengestaltung wird mit Bildbearbeitungs- und Satzprogrammen umgesetzt.

Veröffentlichung

Die Webseite kann noch so schön sein wenn sie nicht gefunden wird! SEO, Google Analytics und soziale Medien sind Werkzeuge, um deine Webseite zu optimieren.
Die Auswahl der Druckerei sowie die gesamte Abwicklung des Druckprozesses bis hin zur Lieferung deiner Printmedien übernehme ich!

Leistungen

  • Webdesign
  • Mediengestaltung
  • Redesign deiner Webseite
  • Template-Erstellung
  • Blog-Design
  • CMS

Portfolio

Webdesign »  Mediengestaltung »